Mittwoch, 3. Oktober 2012

Milage Run Teil 1

Go East... US 76 ist pünktlich in SEA gestartet. Der Flieger ist voll, in F ist aber 4A noch frei, also 15/16. In Seattle war Mt. Rainier in voller Pracht zu bewundern, denn es war ein klarer Himmel. Das Sleep Inn in Seattle kann man empfehlen ach wenn das Frühstücksangebot sehr übersichtlich ist. Transfer vom und zum Hotel ging problemlos.



Abfluggate heute früh war A3, genau gegenüber meiner Sicherheitskontrolle. Es war also ein sehr kurzer Fußweg auf dem Flughafen. Übermorgen werde ich aber etwas mehr Zeit einplanen, denn ich bin ja wieder in Eco unterwegs und muss mich an den langen Schlangen anstellen. Boarding lief sehr zivilisiert ab, zumindest wie ich es mitbekommen habe. Als F-Pax musste ich schließlich nicht lange warten, sondern durfte mir als erster einsteigen.

Raus ging es auf der 34R direkt Richtung Seattle. Über der Stadt dann ein Knick nach Osten, grob Richtung Philadelphia. Überzeugen konnte wieder die Landschaft um Seattle. Der Sound ist einfach schön, auch mit den Bergen drumherum. Hinter den Rockies zogen Wolken auf und alles verschwand unter einer weißen Decke. Erst über South Dakota konnte man wieder Land sehen. Die Route ging weiter an Minneapolis vorbei, allerdings jetzt wieder mit Wolken.

Die Ankunft in Philadelphia soll in etwa 1 1/2 Stunden und somit sehr pünktlich sein. Nach einer Stunde geht's dann weiter nach San Juan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen