Freitag, 5. Oktober 2012

Go West

Vier Stunden geschafft, bleiben noch zwei. Auch wenn die sitze in der Domestic First deutlich bequemer als in der Eco sind, eine richtige Businessclass oder gar First ist doch was anderes. Selbst die B757 von US Airways war da bequemer... Auf die weiteren Unterschiede und Gemeinsamkeiten gehe ich in einem getrennten Post ein.



Der Flieger kam etwas verspätet in Philadelphia an und ist somit mit ein paar Minuten Verspätung gestartet. Wie üblich ist auch dieser Flug 100% voll, auch die First mit 12 von 12. Leider ist es die meiste Zeit bewölkt, so dass man nicht viel sieht. Dass Unterhaltungssystem hat einen Defekt, der erst in San Francisco behoben werden kann. Interessant könnte nachher noch die 737 werden, wenn diese DirecTV (Festempfang via Sat) bieten sollte.
Beim Boarding ging es diesmal etwas unruhiger zu. Alle wollen als erste in den Flieger, also zumindest alle mit Priority Boarding. Netter Zufall: Flug UA 447 bekommt den A320 mit der Registrierung N447UA.
Das Dinner bestand entweder aus Hühnchen oder Nudeln. Ich entschied mich für dass Hühnchen und war es zufrieden. Dazu gab es Salat und Lachs. Als Nachtisch gab es Eis mit verschiedenen Soßen zur Auswahl. Beurteilen kann ich aber nie die Karamellsoße, die sehr lecker war. Später gab es noch einen Snack in Form von Chips, Schokolade oder Cookies. Obst wurde durch Bananen vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen