Freitag, 5. Oktober 2012

10 Stunden Karibik

Jetzt sitze ich schon wieder im Flieger nach Philadelphia. Viel zur Karibik kann ich nicht erzählen, außer dem Flughafen von San Juan habe ich nichts weiter gesehen. Ich wollte die Wege möglichst kurz halten und buchte deswegen das Flughafenhotel. Das Zimmer war sauber, allerdings war das Frühstücksangebot sehr überschaubar.



Der Flug gestern Abend war auch wieder ohne besondere Vorkommnisse. Es ging pünktlich los und mit einer kleinen Verspätung erreichen wir Porto Rico. Beim Dinner gab es die Wahl zwischen Beef Teriaki und Käse-Ravioli. Das Rindfleisch war ganz gut, Vize allen sehr zart. Ich stelle immer wieder fest, die Amis wissen, wie man Fleisch behandelt. Die Firstclass in der Boeing 757 war mit 12 Gästen voll belegt. Die sitze ließen sich anders als in Airbus A321 zuvor auch etwas mehr verstellen.

Der Rückflug ist wieder genauso Standard wie alle Flüge zuvor. Es ist auch wieder die gleiche 757 und ich habe sich den gleichen Sitzplatz. Eigentlich hätte ich einen anderen gehabt, aber dann hätte eine Familie nicht zusammen sitzen können. Ganz spannend fand ich, dass ich schon drei entgegen kommende Flieger von oben gesehen habe. Das macht den Eindruck einer viel geflogenen Route. Anderseits, meine Flieger von Philadelphia und zurück waren auch alle voll.

Das Frühstück im Flieger bestand entweder aus Quiche mit Pilzen oder Pfannkuchen. Ich entschied mich für letztere und wurde nicht enttäuscht. Zum Kaffee kann ich nichts sagen, da ich keinen trinke. Die verbleibende Flugzeit sind noch etwa 1 1/2 Stunden. In Philadelphia habe ich knappe drei Stunden Aufenthalt bevor dann ein sechs Stunden Flug nach San Francisco ansteht. Dieser wird dann auf United sein, wobei ich dann auf deren Service gespannt bin. Der von US Airways ist jedenfalls solide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen